Mittwoch, 21. Dezember 2011 - 20:44 Uhr

Weihnachten und Schmuck

Schmuck ist ein unabdingbare Sache zu Weihnachten. Sei es am Baum oder auch der Raumschmuck, der uns dieses Fest noch einmal verschönert. Was nun jedoch Schmuck als Geschenk angeht, da kann man schnell mal daneben liegen. Ob nun die Farbwahl nicht ankommt, oder die Größe im Allgemeinen, es gibt schnell ein Detail, das dem Beschenkten missfällt. Daher bot ich meinen Schmuckfans die Möglichkeit selbst eine Zusammenstellung ihres Traumschmuckstückes vorzunehmen und es hat funktioniert. Über den Anblick der höchst eigenen Kreation fanden sich neue Freunde meiner Schmuckstücke. Inzwischen fertige ich schon einiges nach Wunsch. Derzeit freue ich mich auf die Nachweihnachtsreaktionen, wenn auch als  Geschenk gedachte Varianten ihren eigentlichen Besitzer gefunden haben und ich die Resonanz auf meine Arbeit erhalte.

In diesem Sinne wünsche ich frohes Fest und viel Erfolg mit den gewählten Geschenken.


1019 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com